Das Setup – Projekt 200 in 2013

Schade, das war wohl nichts. Was Anfang 2012 voller Elan in Angriff genommen wurde, ebbte im Verlauf des Jahres ziemlich ab. 200 Teilnehmer im Setup sollten es werden. Derzeitiger Stand: 143. Ich bin guter Dinge, dass wir noch die 150 erreichen werden und dann in 2013 endgültig die 200.

Immerhin hat das Projekt inzwischen eine eigene Domain und ein – wie ich finde – ansprechendes Outfit bekommen.

Falls ihr dabei sein möchtet oder jemand kennt, der jemand kennt… (ihr wisst schon) – hier steht, wie es geht. Zudem bin ich euch zutiefst verbunden, wenn ihr für das Projekt auf den üblichen sozialen Kanälen Werbung macht. Herzlichsten Dank.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das klingt doch hoffnungsvoll!!! :-)

    P.S.: Kann Du nachträglich ein Foto austauschen? Auf meinem habe ich irgendwie einen blassen Tchernobyl-Teint ….?

    • Wenn du mal oben auf den Link zu dem Beitrag von 2012 klickst – Marcel will nicht. Und mein Namensvetter kommt auch nicht so recht in die Puschen. Den Rest vom Team kenne ich nur vom Namen her.

  2. Muss mal (wieder) meinen Eintrag “ergänzen”. Hat sich viel getan seit dem. Mal was anderes: Was nutzt Du eigentlich dort und hier jeweils für ein Template?

  3. Ich habe mindestens schon zwei Mal nachgefragt, was genau und wie genau du das haben möchtest – ohne Antwort. (Glaube ich zumindest!)

  4. http://blog.drylightning.de

    Taste mich da mal ran. Wie bekomme ich den – wenn ich alles auf weiß setze – ganz oben die Top-Navigation von der Typo in eine andere Farbe, dass sie wieder lesbar wird. Oder aber gelöscht. Hm.

  5. Uh ist das mühevoll, sich dem zu nähern und sich damit anzufreunden. Breche mir mit jedem Detail ein ab. Versuche jetzt gerade Posts unmittelbar auf der Startseite gleich komplett angezeigt zu bekommen. Schaffe ich (noch) nicht. Manno.

  6. super Seite und schönes Design hast du am anfang fand ich es bischen unübersichtlich aber halt mal was anderes als die 0815 blog designs weiter so noch bischen Arbeit reinstecken dann wird das !

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.