WP LETTER

WP LETTER →

…ein deutschsprachiger WordPress Newsletter von Sergej Müller.

Muss ich dazu mehr sagen – außer vielleicht, dass man ihn abonnieren sollte?

(via)

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo? Du solltest öfter einmal aus deiner Höhle herausschauen – den gibt es doch beinahe schon seit einem Jahr … ;)

    • Heee, Vorsicht! :devil:

      Habe ich irgendwo behauptet, dass der Newsletter neu ist? ;)

      Im Ernst: seitdem Sergej nur noch auf Google+ aktiv ist, bin ich nicht immer auf dem aktuellsten Stand.

      • Macht nix. Und es ist ja auch nur ein “gefühltes” Jahr … In Summe mit Perun’s Newsletter sind wir damit auf jeden Fall rundum informiert.

        Ich ertappe mich im Übrigen immer öfter beim Stöbern auf Google+ ;)

  2. Jup seit der ersten Sendung mit dabei und kann sagen echt zu empfehlen! Zwar nicht immer jeder Tipp (für mich) sinnvoll. Auf jedenfall ne tolle Sammlung von Infos von ihm!

  3. Auch wenn es nicht hier her passt, dein Feed hat so eben “Feed has moved” ausgespuckt. Die Feedburner Umleitung und Hinweise funktionieren also.

    • Das ist zwar schön, dennoch habe ich den FeedBurner vorhin wieder aktiviert, weil mir laut GoogleReader Statistik rund 2.000 Abonnenten flöten gegangen sind. ;)

      • Nicht mal ein paar Tage abwarten bis alle die Nachricht gesehen haben um ihren Feedreader zu aktualisieren? ;-)

  4. @Ad
    Danke für die Empfehlung.

    Genau aus diesem Grund auch der Newsletter. Viel zu viele Menschen haben sich “beschwert”, dass sie interessante Infos rund um WordPress in meinem G+ Stream verpassen. Da habe ich gedacht, ein Newsletter würde mehr Sinn machen.

    Halt auf die altmodische Art, ganz ohne dieses Sozial Media ;)

  5. Schäm Dich nicht. Da bist Du nicht alleine. Bei uns waren sogar die ersten BEIDEN Macs Eigentum meiner Lieben. Aber jetzt halte ich das Heft wieder fest in der Hand.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.