The Smashing Book #2

Heute frisch im Briefkasten – The Smashing Book #2 – selbst geordert und bezahlt. Warum? Weil ich solche Bücher liebe. Schon allein die Verpackung war ein Hingucker, nicht das übliche, schnöde, braune Einerlei. Im Look des Buchcovers kommt sie daher. Inhalt ist Ausgabe 2 eines Buches, für welches Liebhaber des gepflegten Designs empfänglich sein werden.

Hach. Sieht das nicht nett aus? Und bei der Gelegenheit trainiert meiner Einer auch noch gleich seine vor sich hin dümpelnden Englisch-Kenntnisse. Wie praktisch…

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. “Und bei der Gelegenheit trainiert meiner Einer auch noch gleich seine vor sich hin dümpelnden Englisch-Kenntnisse.” Diese Ironie… wenn man bedenkt, dass da ja eigentlich Deutsche hinterstecken. Hast du nur eins bekommen? Dann war ich wohl doch ne Ausnahme. Finde die Änderung im Format doof, komplett anders als Teil 1, wie sieht das denn im Regal nebeneinander aus?

    • Ja, ich hab ja nur eins bestellt – wieso sollte ich dann zwei bekommen?

      Was die Sprache anbelangt – kann man sich drüber streiten. Sind halt eine Menge Autoren aus den U.S. vertreten.

      • Hatten wir da nicht kurz auf Twitter drüber gesprochen? Mir wurden 2 zugesendet, hab aber nur eins gekauft/bezahlt. (Siehe hier dein Tweet)

        Hätte ja sein können, dass das bei jedem passiert ist :)

  2. Das erste hatte Ich schon vorbestellt gehabt, aber dieses mal wollte Ich mich zurückhalten. Aber als Ich den Artikel gesehen habe, da konnte Ich nicht mehr und musste es auch sofort bestellen. Da es doch recht intressant aussieht.

  3. Überlege mir es auch zu holen. Haber aber noch so viele Design / Kunst / Architektur Bücher hier die noch original verschweißt sind. Komme einfach nicht dazu alles zu lesen. :faint:

  4. Also ich habe noch so lange überlegt mir das Buch zu bestellen, habe mich aber aus irgendeinen Grund dagegen entschieden. Das bereue ich jetzt aber wenn ich das so lese..
    Dieses Buch könnte man auch aufhängen und einrahmen :P

    • …und dann noch einen Sklaven daneben nageln, der einem die Seiten umblättert? :evil:

  5. Hallo Admartinator,
    es hat uns sehr gefreut Deinen kurzen Post über das Smashing Book 2 zu lesen. Wir würde Dich gerne um Deine Erlaubnis bitten, die Bilder des Buches in einem eigenen Beitrag des Smashing Magazine zu benutzen.

    Vielen Dank für eine kurze Anwort im Voraus,
    Das Smashing Media Team!

  6. Pingback: Smashing Book 2: Why We Love It And Why You’ll Love It, Too - Smashing Magazine

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.